1920x1080_edited.jpg

Über den TSV Möttingen

Unser Verein steht für ein umfangreiches, soziales Vereinsleben mit seinen attraktiven Sportarten. Damit Sie sowohl als Fan, Aktiver oder sonstiger Begeisterter auf dem aktuellsten Stand im Verein sind, haben wir diese Seiten auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Im Laufe der Zeit wird die neue TSV-Homepage natürlich erweitert um unseren Fans eine bestmögliche Aktualität zu gewährleisten.

Unsere Geschichte

TSV Möttingen 1949 e.V. ist ein Verein mit großer Tradition und seit vielen Jahren die erste Anlaufstelle in Möttingen für Fußballinteressierte.

Unsere Geschichte begann, als unser heutiger Ehrenvorstand sich mit einigen Freunden zu einer Mannschaft zusammenschloss.

Aus diesem Team entstand in kurzer Zeit ein ganzer Verein

Heute ist Jugendförderung und Spaß am Sport unser größtes Anliegen.

Ob Mädchen oder Junge, Kind oder Teenager: TSV Möttingen freut sich über jeden Zuwachs. Auch die Erwachsenen kommen gerne zu uns und treten gegen das runde Leder. So sind wir mit inzwischen über 500 Mitgliedern einer der größten Fußballvereine der Region.